Unsere Trainer

Ehrenamtlich engagierte Trainer übernehmen abwechselnd den Trainingsplan der verschiedene Gruppen.

Simon Maybank

Head-Coach mens team
Der gebürtige Waliser trainiert die Herren seit 2015.

Francis Lambert

Trainer/Coach U8-U16
Der gebürtige Franzose ist seit 2008 Trainer der Minis.

Stefan Galley

Skill Coach / Backs Coach mens team
Der gebürtige Konstanzer spielt seit seinem 15. Lebensjahr bei uns Rugby, besitzt eine WRU Trainerlizenz und unterstützt seit vielen Jahren das Training der Herren.

Paul Jung

Jugendwart / Strength and Conditioning Coach mens team
Paul ist seit Herbst 2019 wieder zurück in Konstanz. Schnell hat er sich im Frühjahr 2019 zum Jugendwart hochgearbeitet und parallel seine DOSB-C-Lizenz erworben. Neben den Kindern kümmert er sich um die Fitness der Herren.

Erweiterter Trainerstab

Niko Tschudin

Senior Player
Direkt aus den eigenen Junioren zum erfahrenen Spieler und Jugendtrainer.

Tim Ayles

Assistant coach mens team
Der gebürtige Engländer ist seit 2014 Coach und Captain der Herrenmannschaft.

Henry Fietzek

Team Manager Herren
Henry fand seine Liebe zum Rugby bei den Olympischen Spielen in Rio in 2016 als er bei den 7er Rugby als Voluntär mithelfen durfte. Diese neue Leidenschaft bringt er in seiner Funktion als Team-manager der Herren für den RCK zum Einsatz.

Dinner Dance 2019 Termin steht fest! ANMELDUNGEN BIS SAMSTAG 09.11.19

Trainingszeiten

  • Herren Montags 19:30 - 21:00h Mittwochs 19:00- 20:30h
  • Damen/U16 Montags 18:00 - 19:30h Mittwochs 18:00 - 19:30h
  • U12/U14 Mittwochs 18:00 - 19:30 Samstags 10:30 - 12:30
  • U6-U8 Samstags 10:30 - 12:00h