Damen

Hallo! Wir sind die Frauen des RC Konstanz. Da wir in Konstanz nah an der Grenze zur Schweiz liegen, nehmen wir auch dort am Ligabetrieb teil.

Bis zur Saison 2017/2018 spielten wir zusammen mit Zürich und St.Gallen in der Schweizer Nationalliga A.

Im Frühjahr 2018 haben wir uns dann zusammen St. Gallen entschieden eine eigene Mannschaft zugründen. Mit der neuen Mannschaft spielen wir nun in der Schweizer Nationalliga B. Gegner hier sind unter anderen Basel, Zug, Winterthur, Avusy und Geneve.

Neue Spielerinnen, mit oder ohne Erfahrung, sind immer willkommen!

Falls wir euer Interesse geweckt haben, scheut euch nicht vorbei zu schauen oder uns eine E-Mail zu schreiben. Wir freuen uns auf euch.

Zur Fotogalerie Damen »

Das Spiel funktioniert nur, wenn wir alle zugleich respektvoll miteinander umgehen.

Dabei kann man viel über sich selbst lernen.

Nationaltrainerin Susanne Wiedemann

Unsere Partner und Sponsoren